Thread Rating:
Haben Sie Periodenunterwäsche ausprobiert?
|
06-10-2021, 06:07 PM
Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber ich sehe mehrere Leute in den sozialen Medien und auf YouTube, die darüber sprechen, sie zu benutzen, und Bewertungen darüber. Ich bin mir nur nicht sicher, wo ich sie kaufen soll und welche die besten sind. Der Grund, warum ich nach einer neuen Option suche, ist, dass Tampons jetzt, wo ich älter bin, unbequemer sind und ich das Gefühl habe, dass Binden zu sperrig sind. Ich möchte etwas, das nahtlos und einfach zu benutzen ist.
06-12-2021, 07:23 PM
Hallo Lillyanne,
es gibt mittlerweile ganz unterschiedliche Marken von Periodenunterwäsche. Ich habe zum Beispiel schon gute Erfahrungen mit der Periodenunterwäsche von Modibodi gemacht, aber auch andere Marken sind super. In diesem Artikel findest du weitere Infos zu Menstruationsunterwäsche und wie sie funktioniert: https://vulvani.com/periodenunterwaesche...und-binden
05-06-2022, 10:47 AM
My parents always said that I would have a low-paid job if I didn’t follow their words and attend the college they had chosen for me. I worked hard to dispute this statement and proven that I can achieve high results in any college. Hopefully, they know nothing about essay writing service.
06-06-2022, 01:13 PM
Good to become visiting your weblog again, it has been months for me. Nicely this article that i've been waited for so long. I will need this post to total my assignment in the college, and it has exact same topic together with your write-up. Thanks, good share. Email Forwarding Service
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Users browsing this thread: 1 Guest(s)